Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?

4 Antworten

Hi und bitte solange du diesen Adapter nutzt, steckst du alle PCIE Kabel einzeln an es steht sogar auf der Verpackung, das du nicht 2 in 1 Stecken sollst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du kannst dir andere kabel holen, jedoch solltest du darauf achten, dass sie mit deinem netzteil kompatibel sind. Für den 12hvpwr adapter könntest du bei online-shops wie amazon oder bei einem PC-Zubehör-Fachgeschäft fündig werden. Aber da ich nicht weiß, wo du wohnst, kann ich keine konkreten Läden nennen

Cablemod hat zb auch einen Adapter den man direkt ins Netzteil und direkt in die Grafikkarte steckt wodurch der mitgelieferte Adapter raus fällt.

Gibt's auch von Corsair zb.

Muss aber halt zum Netzteil passen!

Willst du die denn an den Adapter anschliessen? Wenn ja, dann sollte es funktionieren.