gibt es einen adapter von koaxialkabel zu lan kabel?

3 Antworten

vergiss es, in deinem Fall kannst du dies sowieso nicht machen ;)

verwende ein Netzwerkkabel von deinem derzeitigen Router bis in dein Zimmer oder nutze dLAN/Powerline

Kenne eigentlich nur Kabelrouter mit Koaxanschluss und die bekommt man nur vom Provider. Also Vertrag mit einem Kabelnetzbetreiber abschliessen und du bekommst den voll eingerichteten Router zugesand. Die Zugangsdaten rücken die Provider meist auch nicht raus.