Kann man jemandem dafür bezahlen für jemand anderen eine Doktorarbeit zu schreiben?

9 Antworten

Unabhängig davon, ob es legal ist oder nicht, spätestens wenn der Kandidat / die Kandidatin die Dissertation verteidigen muss, könnte es dann in vielen Fällen eng werden und der Schwindel fliegt auf.

Natürlich kann man einen Ghostwriter engagieren. Kommt das allerdings irgendwann heraus, kann einem der Doktortitel auch schnell wieder aberkannt werden.

Kann man machen.

Man darf die Arbeit dann bloß nicht als eigenes Werk bei der Uni einreichen.

Können tut mans schon,nur ist das Betrug,und wenns rauskommt ,nicht gut.

Ja, gibt professionelle Angebote im Netz.

Unnötig zu erwähnen, dass das illegal ist.