Wo kann ich die Doktorarbeit von Frau Doktor Maria Meyer zu Natrup nachlesen?

3 Antworten

in der bibliothek der universität, in der sie ihr doktorat gemacht hat. musst eventuell anmelden, da ältere doktorarbeiten häufig im archiv sind und herausgesucht werden müssen.

Hängt davon ab, wann und wo sie promoviert hat. Neuere Arbeiten sind meist online einsehbar. Bei älteren Arbeiten muss man sich ggf. an die entsprechende Hochschule wenden.

Hi,

über http://www.worldcat.org/ solltest du einsehen können in welchen Bibliotheken die Arbeit vorhanden ist.

Lg Susan