Kann man jeden Tag nur Pizza essen?

9 Antworten

Eine 2€-Pizza ist voller künstlicher Lebensmittel, wie Fake-Käse, die sich im Körper über Zeit als Gift ablagern.

Eine 2€-Pizza, die selbstgemacht ist, ist da schon anders. Da kommt es natürlich auf den Belag an. Je stärker erhitzt, desto weniger Nährstoffe bleiben im Essen erhalten. Bestenfalls isst man alles natürlich - roh, wie auch die Tiere, um maximale Energie und Gesundheit zu bekommen. Allerdings Achtung bei den heutigen verseuchten Massenhaltungsprodukten. Notfalls könntest du den Belag nach dem Backen hinzufügen, damit er nicht erhitzt ist.

Teig hilft nicht viel. Es kommt also beim Belag genau wie beim sonstigen Essen darauf an, was du isst. Viele Getreidebestandteile blockieren auch die Nährstoffaufnahme. Da ist in Deutschland aber auch nicht mehr viel zu retten, seit vergessen wurde, nach der Notzeit durch den fast weltweiten Handelsstopp gegen Deutschland nach Wahl der Hitlerpartei wieder vom Mehl herunterzukommen.

Ich denke schon das es ungesund wäre, weil dir dann bestimmte Nährstoffe fehlen würden.

Wenn die Sorten gewechselt werden und nach Rücksprache mit dem Arzt, bestimmt eine von vielen Möglichkeiten. Manche Leute ernähren sich fast nur von Reis, mit und ohne Fisch.

Es gibt deutlich gesündere Gerichte die nur 2 EUR kosten. Und ja täglich nur Pizza zu essen wäre mehr als ungesund.

die Gesundheit wird nicht in EUR gemessen