Kann man jeden Tag 20.000+Schritte??

5 Antworten

können kann man das sicherlich auch wenn dazu viel Zeit und Anstrengung gehört. Warum sollte man das tun wollen?

Ob und in wie weit das Gesund ist müsste man auch mal prüfen.

Nick11g
Beitragsersteller

Wollte halt mal fragen ob es nicht übertreiben soll oder es egal ist.

Das würde ich nicht jeden Tag schaffen, weil ich nicht immer die Zeit dafür habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nick11g
Beitragsersteller

Ist OK!

Kann man, aber ich finde das nicht komfortabel. 20.000 Schritte kann mal machen, aber das würde ich niemals jeden Tag machen.

Natürlich kann man das. Hab ich öfter schon gemacht, über 30.000 schritte im Urlaub

Nick11g
Beitragsersteller

Prima!

Muslimhelper  07.09.2024, 20:25
@Nick11g

Jaa, gehört so zum Urlaub für mich dazu, aber im Alltag wäre mir das auch zuviel muss ich sagen. Also öfters. Da merkt man am Ende des Tages halt die Anstrengung vom laufen. Teilweises gibt's auch blasen U.ä. für ungeübte Füße.

Habe ich früher fast täglich gemacht und hätte keine Pause gebraucht.

Nick11g
Beitragsersteller

Ok ich mache in durchschnittlich am Tag über 16.000 Schritte