Kann man jeden Repeater für jeden ruter benutzen?

2 Antworten

Hallo lschb,

grundsätzlich kannst du jeden Repeater mit jedem WLAN-Router verbinden.

Es kann sein, dass das ein oder andere Special-Feature nicht unterstützt wird, aber generell verbinden kannst du sie.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

lschb
Beitragsersteller

Danke sehr !

Telekomhilft  23.03.2018, 20:47
@lschb

Immer wieder gerne. Und ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kannst du jeden Lappi,. PC, Tablet, Smartie an jeden Router anschließen?

Hast du JEMALS schon irgendwo einen WLAN-Zugangspunkt gesehen, wo bei steht: Nur für Äpfel?

Und NEIN, ein Repeater ist NICHTS Anderes!

lschb
Beitragsersteller

Okey dann bitte konstruktive Kritik ,ich bin 12.

franz48  23.03.2018, 19:09
@lschb

Aber mit 12 weiß man doch, wie man das Wort Router schreibt.....oder nicht?

BalZakBarsoom  23.03.2018, 19:11
@franz48

Auch 12jährige haben ein Gehirn, das sie selber benutzen können.

Wenn Repeater nur für bestimmte Router wären, würde es DABEI STEHEN. Aber sorry, ihr lest ja heute gar nicht mehr.