Kann ein Mann seiner Freundin trotzdem ewig treu sein und sie über alles lieben wenn er seine Ex hübscher und optisch gesehen heisser findet?

7 Antworten

Mit Charakter.. Ja kann. und ex ist ex.. das hat ja auch Gründe... Auf ewig.? Nicht bezogen auf die Ex.. hm eher nein, die meisten Menschen sind serial Monogam, die Welt schnelllebig und Gefühle oft flüchtig, wenn man nicht beidseitig konstant an ihnen arbeitet.

Hallo Fasaww!

Kann er. Er sollte nur nicht den Fehler machen und darüber reden. Oft erkennt man das Schönheit nur eine Hülle ist - mit nichts dahinter

Und jetzt hat er vielleicht eine Frau die wirklich zu ihm passt

Dann bleibt die Ex vielleicht in seinem Hinterkopf, ist aber unbedeutend

Gute Woche

Man findet immer irgendwen, der attraktiver als der Partner ist, aber das hat nichts mit Treue etc. zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kommt auf seine inneren Werte an. Es gibt, muss man mal ehrlich sagen immer eine die besser zu sein scheint. Ist man also so ein Typ der meint das er immer das neueste und tollste braucht um glücklich zu sein, joa könnte schwer werden. Meiner Meinung nach kommt aber echte Zufriedenheit und ein harmonisches Leben im generellen aus der Anerkennung und Dankbarkeit für das was man hat, statt das was man nicht hat. All die schönen Erfahrungen, die Energie und Zeit die man mit der Person verbracht hat. Man kann rum jammern wieso die Freundin nicht dies oder das hat, man kann aber auch sich klar machen wie unglaublich dankbar man sein kann für das, was sie hat. Sonst vermisst man es vermutlich bei der nächsten Freundin.

Das hat mit der Ex nichts zu tun. Sie existiert nicht mehr. Es hängt davon ab, ob die neue gut genug ist und es sich verdient.

Und ewig und über alles.... Das sicher nicht und nie