Kann man irgetwo Clannad auf Deutsch schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf Anime on Demand schauen (ger dub) kostet dann 9,99€ im Monat.

Wenn du unbedingt kostenlos schauen willst musst du im Gegenzug mit Werbung rechnen. Dann auf TVNow (ehemals Watchbox).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Falls du den Anime kostenlos schauen willst, dann auf TVnow. Ansonsten bei Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Legal auf TV Now und Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

TV Now.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das Otaku Dasein studiert (kappa)