Anime?

5 Antworten

Legal auf Amazon Prime und Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Kostenlos und legal pro 7 maxx

Kostenpflicht und legal: anime on demand, dvd/ blu ray , amazon prime video

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal und komplett nirgends.

(Anime on Demand und Joyn verfügen über eine Staffel.)

(Auf Crunchyroll, aber Fairy Tail ist in unserem Land nicht verfügbar).

Illegale Seiten darf man hier auf GuteFrage nicht nennen.

Beste seite zeigt sogar an was filler ist und nicht: FaiRyTaiL tube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

Vavagirl2000  23.08.2020, 21:16

Wie viel staffel hat fairy tail?

Vavagirl2000  25.08.2020, 20:06
@NatsuDragnee235

Aso weil ich will fairy tail schauen aber die meisten sagen das filler folgen nicht Schauen brauchst, wie kann ich wissen wann die filler folgen sind

NatsuDragnee235  26.08.2020, 09:55
@Vavagirl2000

Also ich empfehle dir die seitw Faurytail tube dan siehst du welche filler sind weil sie mit einem roten Ausrufezeichen gekennzeichnet sind nebem dem episoden titel du kannst es auch ausschalten

Vavagirl2000  26.08.2020, 17:21
@NatsuDragnee235

Aso und diese filler folgen muss man nicht schauen also sind unnötig wegen der geschichte. Oda was passiert da genau bei den filler folgen

NatsuDragnee235  26.08.2020, 19:43
@Vavagirl2000

Filler folgen sind nicht wichtig die haben gar nichts mit den normalen folgen zu u tun also sind sie unötig was du kannst ist nachdem du fairytail fertig geschaut hast die filler schauen aber sonst musst du nicht ja kannst sie überspringen

NatsuDragnee235  26.08.2020, 19:44
@Vavagirl2000

Geniesse Fairytail und lass dich nicht spoilern das ust der anime richtig gut und hatt paar emotionale momente und legendäre kämpfe und bad ass Momente einfach nur geil