Wo kann ich Clannad After Story KOMPLETT kostenlos und legal Ger Dub schauen?

5 Antworten

Die Serie wurde noch nicht weiter synchronisiert, aber ab dem 30.10 geht es weiter :)

Kostenlos UND legal ist nicht. BS.to wird wohl den Dub hochladen, wenn die nächste Box erscheint. Also entweder da gucken (ist zwar nicht direkt illegal, aber Grauzone https://de.wiktionary.org/wiki/Grauzone). Oder wenn es legal sein MUSS (was ich bezweifle), dann kauf dir den Anime.

Wird auf Clipfish hoch geladen. Wenn du noch warten kannst passt das. Da die Seite lizensiert ist ist es legal :)

Clannad After Story wurde noch nicht komplett gedubbt. Momentan kannst du dir die weiteren Folgen nur mit Untertitel schauen. Am 30.10 erscheint das 3.Volume von Clannad After Story. An dem Tag werden die Folgen (sind glaube ich 6 Folgen) dann auf Bs.to hochgeladen. Daraufhin folgt dann das 4.Volume also musst du dich noch etwas gedulden, oder es mit Untertiteln schauen.

keisotsu  27.10.2015, 16:43

Kannst du die*

Ich kann dir wirklich nur empfehlen dir die Staffeln zu kaufen. Es lohnt sich! Die Boxen sind ein absoluter Traum.