Wo kann ich legal deutsch und kostenlos Anime schauen?

7 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Bei ProSieben Maxx gibt es die natürlich gratis, aber da hat man keine große Auswahl.

Ansonsten gibt es Netflix, Prime Video, TV Now, Wakanim und Crunchyroll.

Für die letzten beiden Anbieter brauchst du kein Abo, aber dann gibt es halt nur Sub und nicht Dub.

Woher ich das weiß:Hobby

TheKizar  23.04.2021, 20:53

Doch. ein paar DUBs haben die schon

Pro7 Maxx

TVNow

Crunchyroll
Wakanim
TVNow
Pro7 Maxx

Netflix...also zumindest wenn du jemanden hast der den Acc mit dir teilt

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Wenn dann nur ein paar Anime auf TV Now, ansonsten braucht man glaub ich für jeden anderen Anbieter ein Abo wenn man mit deutscher Synchro schauen will