Wo kann ich die 4. und 5. Staffel von Yu-Gi-Oh 5D’s legal schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Episoden der Serie sind kostenlos bei Crunchyroll US verfügbar (schaubar mit VPN-Blocker). Mit englischen Untertiteln bzw. mit englischer Synchro, versteht sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nach 5D's kommt noch Zexal (TVNow), Arc V (TVNow) und Vrains (Crunchyroll).

https://www.anisearch.de/anime/1590,yuu-gi-ou-1999/relations

KleeneFreche, UserMod Light  10.04.2020, 11:26

Die Episoden 117 - 154 von 5D's wurden in DE gar nicht lizenziert. Da bleiben nur die englischen Untertitel auf Crunchyroll.

Legal nicht möglich

Musst du als fansub schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

NhFrnk  10.04.2020, 11:12

Mehr kann man dazu nicht sagen