Kann man irgendwo nachlesen/erfahren wann der Postbote kommt? DRINGEND

4 Antworten

Nein das geht nur bei Paketdienstleistenden, wo ein Tag angezeigt wird, an welchem das Paket voraussichtlich geliefert wird. Niemand weiß vorher, wie viel Arbeit der Postbote an diesem Tag hat. Die meisten kommen in den meisten Gegenden täglich werktags um die gleiche Zeit.

Wenn du die Serialnummer weißt da kannst du nach gucken in dem du sie in der Post Website eingibst wenn nicht dann musst du dich ablenken! :D

greenp
Beitragsersteller

vielen dank :) aber ehrlichgesagt habe ich keinen schimmer was dir serialnummer ist ?! :)

Nee, heutzutage kommt auch nicht so wie früher immer der Gleiche. Der Eine schafft seine Tour schneller, der Andere nicht. Du kannst dem aber entgegen gehen wenn du weißt wo der lang läuft.

Wann soll der kommen?! Wenn Du dran bist. Gerade während der Feiertage und danach haben viele frei....Postboten müssen manchmal zwei Touren gehen....da kann die Zeit schon mal von morgens 9 Uhr bis nachmittags 16 Uhr schwanken.