Welche Uhrzeit sind Postboten unterwegs?

7 Antworten

Je nach Aufkommen kann die Uhrzeit variieren. Wenn viele Briefe zu verteilen sind dauert es eben länger. Vielleicht ist dein Postbote aber auch ausgefallen und es wurde so schnell kein Ersatz gefunden. Vielleicht kommt dein Brief morgen, Post gibts auch Samstags.

Vielleicht kommt der Brief erst morgen an, deshalb war der Postbote einfach nicht da

Es kann auch sein, dass er viel zu tun hat und mehr Aufkommen ist, dass er später dran ist.

Woher sollen wir das wissen???

Vielleicht hast du ihn verpaßt, vielleicht hat er so viel zu tun, dass er sich verspätet.

Warte es doch einfach ab. Die Zusteller werden schon genug umher gehetzt und stehen unter enormem Zeitdruck. Da brauchen sie definitiv keine nervigen Empfänger, die noch nervige Fragen stellen, ungeduldig sind und noch mehr Zeitdruck entstehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halte mal Ausschau, vllt ist er auch schon durch