Kann man irgendwo Moped probefahren?

4 Antworten

Wende dich an deine örtliche Fahrschule. Die können dir ggf. eine Probestunde anbieten.

Ich teile die Antwort das du das auch bei der Fahrschule machen kannst. Es wird dir wohl niemand sein Moped in die Hand drücken. Und ein Händler schon überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

ja, Google einfach mal nach geeigneten Testplätzen in deiner Nähe.

gibt es in fast jeder Stadt. teilweise von ADAC oder ansässigen Verkehrsschulen

Es gibt natürlich Testgelände, nur konkret kann dir keiner eins nennen wenn man deinen Wohnort nicht kennt.