Kann man irgendwie seine Brust verkleinern (Natürlich)?

3 Antworten

In Deinem zarten Alter solltest Du Dich so akzeptieren wie Du nun mal bist. Du bist zwar gut "ausgestattet", aber sooo riesig sind die Brüste nicht.

Da gibt es eher Mio Frauen, die sich größere Brüste wünschen. Und viele Frauen werden neidisch auf Dich sein. Wahrscheinlich sind das auch Deine Mitschülerinnen.

Werde mal etwas älter. Oftmals verändert sich da der Körper. Allerdings wird mit zunehmendem Alter das Selbstbewusstsein auch stärker und man kann mit vielen Dingen gut leben, womit man in jungen Jahren nicht so gut zurecht kam.

Wenn Dich dann Deine Oberweite immer noch stört, kannst Du evtl. über eine Brustverkleinerung nachdenken.

DaTo90  30.07.2021, 10:54

Sehr hilfreich Angie anderen Frauen Vorwürfe zu machen, bist du selbereifersüchtig?

Nein. Die einzige Art, ihn optisch zu verkleinern, sind gute BHS und Klamotten.

Ich bin selbst mit einer Größe F irgendwas "gesegnet" und meine Ärztin hat mir mehrmals von einer Reduktion abgeraten, da es ja so gut zu meinem Körpertyp passen würde. Habe mich aber auch noch nie aktiv um sowas bemüht.

Du kannst gewissen Übungen machen, die speziell für die Brust sind, um den Busen straffer zu halten. Aber die Brust selbst verkleinern...da wäre mir natürlich nichts bekannt.

Die Frage wäre erstmal ...

Wiesomöchtest du deine Busen verkleinern, bereiten Sie dir Schmerzen oder hast du Körper Fehlstellung?

Ariacardellini
Beitragsersteller

Wenn ich aufm Bauch liege fühlt sich das echt an wie eine Hüpfburg, oder wie eine Luftpumpe die Platzt. Und das ist kein schönes Gefühl :)

DaTo90  30.07.2021, 10:52

Betreibe mal Oberkörper Sport, trainiere deine Brust dass dein Busen sich festigt (shit kommt hoffe ich nicht falsch rüber), das die Muskulatur sich in der Brust nicht vernachlässigt vorkommt