Unteren Brustumfang verkleinern ohne die Brust selbst zu verkleinern?

1 Antwort

Das Fett unterhalb der Arme ist kein Achselspeck, sondern Brustgewebe und gehört ins Körbchen. Wenn es dort nicht bleibt, passt der BH nicht.

"dies ist auch eine korrekte Größe die in Fachgeschäft ausgemessen wurde"

Lass mich raten, dor wurde dir gleich anschließend ein BH verkauft? Genau das ist das Problem mit Fachgeschäften: Zum einen wollen und müssen sie Umsatz machen und zum anderen werden immer mehr Studenten angestellt statt ausgebildete Brafitterinnen, die es in Deutschland kaum gibt. Du könntest dich online z.B. auf der Internetseite busenfreundinnen.net beraten lassen. Dort möchte dir niemand etwas verkaufen.

"ohne mein schönes C Körbchen zu verlieren"

Es ist vollkommen egal, welche Größe nun in einem Bh, einer Jeans, Oberteil oder sonstigem steht. Wichtig ist, dass es passt. Die Zahl soll nur eine Orientierung bieten, damit man schneller etwas passendes findet und man sich nicht durch den gesamten Laden probieren muss.

Wenn du einen passenden BH gefunden hast, kann es sein, dass dann darin ein xD, xE, etc. steht. Deswegen bist du aber immer noch dieselbe Person mit derselben Figur.

Btw. ein "C Körbchen" existiert nicht. Ein 70C hat ein kleineres Volumen als ein 75C und ist vergleichbar mit einem 75B. Nur die Bänder sind verschieden.