Kann man irgendwie nackt Fahrrad fahren?
Gibt es Möglichkeiten legal in Deutschland nackig Fahrrad fahren?
14 Antworten
In Köln findet jedes Jahr ein Naked Bike Ride statt! Vielleicht kannst Du da ja mal mit radeln? - Musst Du einfach mal googeln!
Ich wohne in Weisen bei Perleberg. Hier gibt es viel Wald mit guten Wegen zum Radeln. 2024 bin ich 1.218 km halbnackt und davon 734 völlig nackt geradelt. Beim Radeln völlig nackt gibt es Wege, wo ich manchmal 2 Stunden niemand sehe. Und wenn es doch überraschend eine Begegnung gab - dann "Guten Tag" und weiter. Wunderbar im Wald zu radeln
Es gibt Nacktwanderwege in Deutschland. Dort sollte dann auch nackt Radfahren und nackt Reiten möglich sein.
Auf abgelegenen Radstrecken ist es möglich .
Eigentlich kann man das ja überall. Öffentliche Nacktheit im nicht sexuellen Kontext ist ja erstmal nicht verboten.
Ortschaften sollte man vielleicht meiden um nicht unnötig zu provozieren, aber in Feld und Wald geht das doch sehr gut.
Ich mache das gerne in weiblicher Begleitung bin dann aber als einziger nackt.
Das hat ein klein wenig mit meinem fetisch zu tun, aber tatsächlich kenne ich auch keine weiblichen FKK-Fans die dann auch mal öffentlich Radfahren wollen
Manchmal fahre ich auch alleine. Das ist dann für einen nackten Mann etwas schwieriger weil Männer immer etwas unter generalverdacht stehen aber auch das ging meistens gut wenn gab es höchstens mal dumme Sprüche aber ganz selten