Kann man irgendwie erkennen ob eine SMS beim Empfänger angekommen ist?

3 Antworten

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Gibt es bei mir nicht

andie61  04.08.2020, 22:20
@ZoeyPauk

Da bin ich ja foh das Samsung nur ein Handy hergestellt hat.

Katharina894  04.08.2020, 22:22
@ZoeyPauk

Du öffnest die Mitteilungsapp, so als wolltest du eine SMS schreiben. Dann sind rechts oben drei Punkte, das tippst du an. Einstellungen - Erweitert - Zustellberichte erhalten.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Katharina894

Wenn ich bereits eine SMS versendet habe, funktioniert das nicht mehr oder?

Katharina894  04.08.2020, 22:32
@ZoeyPauk

Nein, nur für zukünftige SMS. Du kannst aber die gleiche SMS nochmals verschicken (vorher die SMS Zustellberichte aktivieren).

Bei meinem Handy kann ich einstellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn die SMS zugestellt worden ist.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich kann es nicht

Wenn du schon verschickt hast, geht´s nicht mehr, aber dann beim nächsten Mal.