Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

9 Antworten

bei den meisten Handies kannst du einen Sendebericht für sms einstellen. Dann siehst du, wann sie zugestellt wurde... Einfach bei Mitteilungen - Einstellungen einstellen.

du kannst einstellen in deinem handy das du darüber informiert wirst das der emfänger die nachricht bekommen hat(sendebericht)

ob er sie auch gelesen hast, das geht nicht...

ob sie beim Empänger angekommen ist, kann man feststellen in dem man die sms-benachrichtigung am handy einstellt. Ob der andere die sms ließt kann man nie feststellen

ja. das kann man bei den meisten handys einstellen

Ostrichfan  18.01.2009, 11:15

Dann weisst du aber immer noch nicht ob er sie auch gelesen hat. Ostrichfan

nur ob er sie empfangen hat, ob er sie gelesen hat so ein handy wird es wohl nie geben ;)