Kann man irgendwie den Suchverlauf beim Vertrag sehen?

2 Antworten

Nein, das wäre datenschutzrechtlich auf sehr dünnem Eis, wenn dein Mobilfunkanbieter das loggen würde und öffentlich zugänglich macht.

Fragegegegege
Beitragsersteller

Ich meine, wenn ich mich auf der Seite z.B. anmelde

Fragegegegege
Beitragsersteller
@Uneternal

Das habe ich nicht gefragt. Kurzgefasst war meine frage, ob ich mich auf der seite anmelden kann und den suchverlauf bzw seitenverlauf sehen

Fragegegegege
Beitragsersteller
@Uneternal

Beantwortet wäre sie mit, Nein, es ist nicht möglich / Ja, es ist möglich.

Welches davon ist es?

Hallo Fragegegegege,

Nein. Das hat nichts mit dem Mobilfunkanbieter, sondern mit deinem Browser zu tun.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student