Kann man irgendwann nicht mehr lieben?

Liebello  12.07.2022, 00:56

was hat das damit zu tun, dass sie Kurdin ist...?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

dass ich sie nicht ,,bekommen" könnte und ich es deshalb wieder verkacke

Liebello  12.07.2022, 01:13

ich dachte ihr seid beide Kurden?

wo also ist das Problem?!

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Sie hat warscheinlich strenge Eltern

2 Antworten

Du wurdest verletzt und hast Angst das es wieder passiert. Das ist völlig normal :)

Und es ist auch okay wenn es noch zu früh für dich ist wieder was neues anzufangen.
Ich bin seidt 8 Monaten aus meiner letzten Beziehung raus und möchte noch keine neue.
Lass dir die Zeit die du brauchst. Und ganz wichtig: nicht so viel grübeln und denken. Wenn die richtige kommt merkst du das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.07.2022, 01:26

Bin halt schon verliebt haha

XDjustme  12.07.2022, 01:38
@verreisterNutzer

hey schön :). Na dann mal ran da ;) und ganz wichtig: was dich nicht umbringt, macht dich stärker ;)

Man kann immer lieben wenn man offen dafür ist. Die einzige Möglichkeiten nichtmehr zu lieben ist, wenn man es, nichtmehr will und selbst dann ist es sehr schwer lange zu schaffen.