Kann man Internet hotspot für die ps4 machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, ist ja nix anderes als ein Wlan Access Point.

Aber unbedingt den Datenverbrauch am Handy beobachten, nicht dass die PS4 im Hintergrund Updates runterlädt durch die dein Guthaben aufgebraucht wird.

Daniel2808
Beitragsersteller

Gut danke für die Tipps

Natürlich geht das. Musst nur aufpassen, dass du genug Datenvolumen hast. Über AldiTalk hast du NAT Typ 3.

Daniel2808
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich

Hotspot = Dann solltest du dein Handy bzw dein Hotspot sehen

du machst auf dem handy einen wlan hot spot und verbindest dich mit der ps4 in den wlaneintellungen von der ps4