Mit Kumpel auf ps4 online zocken nicht möglich..

2 Antworten

Seigt am besten beide auf NAT1 um, dann funktionierts auch mit dem Zocken. Einfach bei der PS4 - Netzwerkeinstellungen - PPPoE auswählen und die Anmeldedaten eingeben, die du von deinem Provider bekommen hast. Meist ist das die eMail mit deiner Telefonnummer, weißt schon was ich meine. Danach habt ihr NAT1 und Call of Duty läuft.

bei seinem Router UPnP aktivieren oder besser die benötigten Ports weiterleiten zu seiner PS

dazu findest zig Anleitungen