Warum kann ich nicht mit meinem Online-Freund auf PS4 spielen?

1 Antwort

ja das liegt am nat typen. da kann man nix machen bei mir und meinen kumpels ist das auch ein großes problem denn wir leben in nem kleinen dorf und hier gibts keine guten leitungen. dein freund müsste schauen ob er vielleicht noch mehr mbit buchen kann. fals das der fall ist kann man daran nichts ändern. es sei den ihr spielt spiele die über ihre eigenen server laufen. dann müsste es normalerweiße gehen. ich hoffe ich konnte helfen :)