Wie verändert man den NAT Typ bei der PS4 wenn diese über den mobilen Hotspot vom IPhone verbunden ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone gibt nur den NAT-Typ „Strickt“ (kenne die zugehörige Nummer nicht) und dies kann man nicht ändern.

Dein IPhone ist jetzt faktisch der "Router". Ich kenne mich leider nicht mit diesen Smartphones aus. Theoretisch müsste es Optionen hierfür geben, die Ps4 kannst bedenkenlos in die DMZ stellen. Falls das IPhone das kann, habe da aber meine Zweifel.