Kann man innerhalb eines Hauses den Handybetrieb bzw. das Handynetz lahm legen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es wie schon bekannt ist.. die möglichkeit es nach deutschland zu liefern ohne mit dem zoll probleme zu bekommen gibt es auch.. behörden mit rechtsanspruch dürfen das anscheinend auch installieren.. aber jeder andere macht sich strafbar.. die telekommunikationsunternehmen haben ja nicht umsonst milliarden ausgegeben um ihr funknetz überall verfügbar zu machen.. so ein störsender verhindert aber genau das.. über die schädlichkeit abgegebener strahlung gibt es noch keine zuverlässigen studien.. aber man sollte sich dessen bewusst sein das so ein störsender erheblich mehr strahlt als es ein handy tut.. wenn dann im bereich des jammers noch 30 handys ihre leistung permanent auf maximum erhöhen um gegen die störeinflüsse anzukämpfen dann steigt die strahlung im gesamten erheblich..

Ja. Such einfach mal nach GSM Störsender.