Sich selbst DDOS´en / Eigenes Internet lahm legen?

5 Antworten

Also bei meiner Fritzbox kann ich für jedes Gerät individuell den Internetzugang regeln.

LatusVenter
Beitragsersteller

OHNE in den Einstellungen meines Routers was zu verändern

LatusVenter
Beitragsersteller
@Smoke123

das musst du auch nicht, ich möchte nur wissen, Falls das jemand weiß wie das geht

Okay, die Frage ist zwar schon "etwas" älter, aber da die bisherigen Antworten (zumindest die meisten) eher in die Kategorie "Müll" fallen, hier hast du:

Da es um einen "Angriff" von innen geht, dessen Ziel ist, dass kein Gerät im Netzwerk mehr über den Router ins Internet kommt, wäre die geeignetste Methode per ARP-Poisoning.

Dafür "spammst" du das Netzwerk einfach mit ARP-Response Paketen, die besagen, dass die IP des Routers an einer nicht existierenden MAC-Adresse liegt.

Du sendest also an jede MAC-Adresse im Netzwerk ein ARP-Response Paket, in dem die Source-IP auf die des Routers gesetzt ist und die Source-MAC auf z.B. 01:23:45:67:89:AB.

Verei5terNutzer  23.06.2022, 22:31

Hi, wie mache ich das denn? Ich habe keine/nur sehr wenig Ahnung von IT?

Upstream blockieren. Nimm dir dropbox oder ähnliches. ne 2GB datei und lad die hoch mit voller geschwindigkeit.

Blockiert das internet zwar nicht generell macht es aber ziemlich langsam.

Alternativ das Wlan blockieren. Dazu bräuchteste aber sehr viele gräte die dauerhaft daten senden oder empfangen. Das wären alle geräte im wlan relativ lahmgelegt.

Kannst auf die router seite und dort dein schabanak betreiben

Ricki12345  26.12.2016, 20:54

dann würde ich dir empfehlen stecker ziehen

LatusVenter
Beitragsersteller
@Ricki12345

"GIGAFACEPALM" !
Ich bin mir nicht sicher ob du die Fähigkeit des "lesens" beherrscht !?
Oben steht klar und deutlich:

OHNE:

- den Router aus zu schalten

- in den Einstellungen meines Routers was zu verändern

LatusVenter
Beitragsersteller

OHNE in den Einstellungen meines Routers was zu verändern

So einfach geht das mitm Dosen nicht, zieh einfach denRouter stecker.

E4M5R  26.12.2016, 22:44

Ich kann dich gerne DDosen, ip?

LatusVenter
Beitragsersteller

OHNE DEN ROUTER AUS ZU SCHALTEN !!!
Lesen bitte, es steht oben :)