Kann man in Word 2016 Bilder spiegeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst zuerst einen Klick auf das Bild. Dann siehst du in der Multifunktionsleiste einen neuen Eintrag "Format" Darauf klicken und dann auf Auswahlbereich klicken. Rechts daneben ist ein kleines Quadrat. Darauf klicken und da etwas auswählen.

Word 2016 Bild spiegeln - (Bilder, Microsoft Word)

Foto markieren, dann Auswahlbereich anklicken und Horizontal spiegeln auswählen

siehe Grafik

Spiegeln - (Bilder, Microsoft Word)

Sehr einfach kannst Bilder im "Paint" spiegeln, das auf allen Windows-Computer installiert ist.