Hilfe..Word 2007. Bilder bearbeiten z.B. Ecken abrunden, bild spiegeln, rahmen, schattierung, etc.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild in das Dokument einfügen, markieren und dann einfach auf "Bildeffekte" klicken (Siehe Screenshot)

 - (Microsoft Word, Word 2007)

Bild markieren.. dann die Mf-Leiste Format anklicken.. dort sind alle Formatmöglickeiten zu sehen. Die Formatmögllichkeiten sind kein SChwachsinn, wenn man sie denn versteht.

wenn du in dem programm ein Bild markierst erscheint in der obigen Leiste ein Button auf dem steht Format/Bildtools und da kannst du dann audwählen welchen Effekt du gerne haben möchtest.

Wenns geht, dann in Formatieren / Grafik