Kann man in England als Investmentbanker 1 Million Pfund im Jahr verdienen?

4 Antworten

Das sind dann meisten nur die MD = Managin Direktor, aber nur wenn Du sehr gut bist, dann kannst Du soviel verdienen....das ist nicht nur in England der Fall...

Aber zu so einer Position kommen nicht viele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch aus unter guten Umständen möglich bspw

eine sehr gut laufende Selbständigkeit oder genügend Umsatz beziehungsweise Eigenkapital um eine GmbH zu gründen mit der man expandieren kann.

Indem man bei Mama auszieht und endlich selbstständig wird, auswandert und anfängt

Wenn du gut in deinem Beruf bist und es richtig machst, dann ist das wahrscheinlich möglich.