kann man in den 20ern sein leben schon "verlebt" haben?

Wenigstens habe ich Glück mit meiner Familie so ansich, und Freunde..

1 Antwort

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied wie man so schön sagt, du darfst dich halt nicht ständig davon runterziehen lassen sondern musst versuchen immer wieder aufzustehen, den Staub abschütteln und lernen wieder positiver zu denken.

Wenn du natürlich alles negativ siehst kann sich auch nichts an der Sache ändern.

Kopf hoch, wird wieder.

123abcdef933
Beitragsersteller

wasnsoll ich denn positiv sehen

wenn man sehr viel erlebt dann hat man das erlebte ja im Hinterkopf..

und daean dass ich meine ex zB liebe aber sie von mir weggehen wollte und ich einen sschlussstrich setzen musste (denn sie hatte anderes im sinn) , daran kann ich einf nichts Schönes finden..

Hexenkesselchen  15.07.2023, 14:48
@123abcdef933

Ganz einfach, du solltest ggf dein bisheriges Leben überdenken und dann daran arbeiten, das du von einem Ons nicht viel hast ist klar, das ist nunmal eine Nummer für vielleicht 1-2 Nächte und nichts was auf Dauer hält, du setzt dich da auch zu sehr unter Druck und natürlich geht es dann auch nach hinten los und du bist wieder frustriert.

Lerne auszusortieren, du musst nicht mit jeder in die Kiste hüpfen du merkst ja das es dich frustriert, da draußen läuft bestimmt die richtige Rum mit der auch du glücklich werden kannst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

ich hatte ja noch nicht mal viele ons wir reden hier von einem.und von einer beziehung

also dass ich dann schlechte erfahrung für mich gemacht hab is genauso scheisse aber ich hüpfe ja bereits nicht mal mit jeder in die kiste oder ecke oft an warum auch immer, verliebte mich andauernd unglücklich, hab dann immer mal körbe bekommen die mich damals sehr runterzogen

das so die kurzfassung

und an deinen letzten satz kann ich nicht mehr glauben weil ich hab es bei meiner ex geglaubt und merke ja was ich von habe oder mir übrigbleibt nämlich nichts als Schmerzen (der erinnerung)

und was sollte ich von meinem.bisherigen Leben überdenken?

Hexenkesselchen  15.07.2023, 14:53
@123abcdef933

Dann solltest du dir ggf fachmännische Hilfe besorgen, es bringt dir ja herzlich wenig alles schwarz zu sehen und dich ständig irgendwo von der vermeintlich unfairen Welt zu verstecken.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

ich sehe nicht alles schwarz.

ich habe sogar letztens einem.kind wohl das leben gerettet ws nicht jeder von sich sagen kann

ich habe genug ziele und dinge die ich tue.

und freunde und hobbys und und. die familie habe ich ebenso erwähnt.

aber in meiner frage geht es mir um das andere geschilderte.

Hexenkesselchen  15.07.2023, 14:57
@123abcdef933
ich habe sogar letztens einem.kind wohl das leben gerettet ws nicht jeder von sich sagen kann

Das hat aber nichts mit der aktuellen Sache zu tun und die macht dir zu schaffen, andere können dir wie gesagt nicht raushelfen das musst du schon selbst in Angriff nehmen ggf mit besagten Therapeuten/Psychologen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

die ändern rein gar nichts an dem wie sich beziehungen ons oder f plus für einen auswirken, ob man sie bekommt

und an dem in wen man sich verliebt also kann ich es auch gleich lassen

natürlich macht es einem zu schaffen, wenn man sich wie ich jz grad auch wieder komplett verliebt und die frau nicht viel von einem.wissen will?? id doch wohl normal ausserdem habe ich noch nie so schöne augen gesehen wie ihre.

und doch das was ich schrieb hat etwas damit zu tun denn wenn ich menschen rette und helfe und mich das efüllt ist das sehr wohl etwas positives, (vor allem auch weil du schreibst man sieht ja "alles" schwarz)

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

natürlich muss man sich mit umstäbden arrangieren die einem im leben wiederfahren auf die man keinen einfluss hat

ist ja auch logisch

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

natürlich muss man sich mit umstäbden arrangieren die einem im leben wiederfahren auf die man keinen einfluss hat

ist ja auch logisch

und es gibt genug dinge und ziele die entweder wichtig für mich und oder andere sind

oder aber ich habe genug wege um.mich abzulenken , denn ablenkung ist auch immer gut. so denkt man nicht weite rüber den ganzen schei** nach.

noch dazu kann man froh sein wenn man gesund is und gewisse dinge hat .

und selbst wenn man vlt. in liebe unglücklich is oder die dinge da unglücklich laufen, beruflich kann es anders sein, und man kann sich Uf sich selbst und all diese dinge und freunde / familie / hobbys ziele ezx etc fokussiefen.

ich habe ja immerhin so viele möglichkeiten. wenn ich nicht lUfen könnte, wenn ich eine unheilbare schrecjliche krankheit hätte, dann hätte ich grund trübsal zu blasen. aber ne ich kann dinge tun und mich dazu auch ablenken (von schei**).

und auf menschen eine fi** geben oder auf liebe.. vlt. werd ich sogar zum aloch wer weiss es schon? denn das leben kann ricgtig schei*** sein

einer der herzensgugesten menschen die ich je kennenlernte und mir sevr geholfen hat in sehr schlimmen zeiten für mich , is gestorben, war mitte ende 20.. glücklich in ihrer beziehung, in ihrem leben, war immer für mich oder so viele andere da. hat alles getan. lag auf einmal im krankenhaus wegen krankheit und starb plötzlich ohne dass sie ich oder ihr partner wochen /monate davor mit gerechnet hätte dran..

da siehst du wie schei*** dieses leben sein kann zu dir. da hast du schon dein glück gefunden und dann passiert dir auf einmal das mehr worte habe ich nicht mehr,

zeigt mir aber, ich sollte einen fi** auf irgendwas geben. einige wochen vorher redete sie noch drüber jetz will sie sich beruflich noch weiter orientieren das und das machen (ihre beziehung und ihr leben schinene sie ja soweit schon glücklich zu machen wie es schein) , und dann das, ja soviel dazu.

Hexenkesselchen  15.07.2023, 15:12
@123abcdef933

Auch wenn ich mich wiederhole, such dir Therapeutische Hilfe mehr werde ich nicht dazu sagen und bin jetzt auch raus.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

hast ed nicht einmal gelesen

spare dir einfach dein geschreibsel is sowieso unnötig , traurig dass du es nicht verstehn willst worum es mir geht

die welt is nun einmal schei** und ändern kann man sie nicht

also akzeptiert man es eben besser früher als später so einfach is das.

Hexenkesselchen  15.07.2023, 15:16
@123abcdef933

Nein, ich hab nur kein weiteres Interesse mir den Mund fusselig zu reden und die Finger wund zu tippen, Fakt ist du bist depressiv willst es aber nicht wahrhaben und gibst jeden anderen und besonders der bösen Welt die Schuld an allem, dann jammer halt nicht herum und leb weiter dein Leben.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hexenkesselchen

😂😂😂😂😂 hallo herr arzt

bei fakt ist bin ich auch raus

ich denke viel mehr du hast noch nicht viel gesehen oder erlebt