Kann man in Daaden steine sammeln?

Um genauer zu fragen wo darf man in daaden graben um edelsteine usw zu suchen ort Empfehlungen?

3 Antworten

Irgendwelche Steine kann man überall sammeln. Zwischen Siegen und Betzdorf gibt es viele alte Bergwerkshalden mit z.T. interessanten Mineralien.

Im Siegerland gibt es viele Orte, bei denen man interessante Mineralien finden kann.

Ich persönlich war noch nicht in Daaden. Aber eigentlich kann man überall schöne Steine sammeln. Ich fand mal auf einem Feld einen wunderschönen. Viel Glück und Spaß beim suchen.🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby