Sind das Steinsammler oder was?

5 Antworten

das könnten geologiestudenten sein: einer meiner bekannten ist geologe und paläontologe. sobald der von einer großbaustelle hört, auf der etwas tiefer als beim hausbau gegraben wird, schleift der seine gesamte familie am wochende da hin und guckt, ob er nicht geologisch interessante dinge dort findet.

Fossilien villeicht^^

Öhmm Also hier wird grad die Strasse aufgerissen, und die Arbeiter verschenken die Steine einfach an Bauern für Einfahrten usw xD

Es sind höchstwahrscheinlich die Menschen , die dann bei der Frage "wie" man etwas hinbekommen hat mit der Antwort antworten , dass alle Anderen es wegschmeißen wollten und als wertlos empfunden haben .

Bewundernswerte kreative Leute sind das ... und sie werden zurecht von vielen vielleicht sogar als Zauberer wahrgenommen ... zurecht !

Ich hab bei so ner Baustelle mal ein Fossil gefunden. Vielleicht suchen die sowas auch.