Kann man im Tierheim Katzen auf Probe nehmen?

4 Antworten

hmmm jaein. sowas wie "ich nehm mal mit und schau obs passt" geht nicht. aber mache tierheime machen was wie "ich adoptiere diese und wenn es partout nicht passt kann sie zurückgebracht werden". leider sind diese zurückbring-fristen meist recht kurz. nach 2 wochen ist ne zusammenführung unter umständen erst halb durch

Ne Katze für ein Wochenende mitnehmen und bei nicht gefallen "umtauschen" ???

Funktioniert bestimmt in einigen Tierheimen ,aber bitte bedenke "Tiere sind keine Ware" und berücksichtige das es Lebewesen sind!