Gibt es bei Rewe Aufzuchterde

4 Antworten

Guten Tag,

REWE hat 15.000 Produkte Bestellbar. Wenn Du mal durchzählst wirst Du in einer Durchschnittlichen Filiale auf ca. 6000-8000 kommen. Ja es gibt Aufzuchterde. Ob es sie in deinem REWE gibt hängt davon ab, welche der 15.000 Produkte dein REWE bestellt und welche in den Augen des Marktleiters nicht gut laufen.

In der Regel gibt es aber verschiedene Sorten Erde immer zum Frühling, wenn auch REWE die ersten Blumen anbietet.

Viele Grüße

Steven

Zimmermann1987  11.02.2015, 11:52

6000 - 8000 Produkte? dann sind deine rewe Märkte aber verdammt klein. :o

denn im schnitt sind es 1200 qm mit etwa 11 tsd Artikeln.

Aldi (Nord) hat jedes Jahr im Frühjahr Anzuchterde im Angebot.
Warte noch ein paar Wochen - noch ist es sowieso zu früh für Aussaat - wegen des noch nicht ausreichenden Lichtes.

Brugmansie  08.02.2015, 21:56

In der nun beginnenden Woche bietet Lidl Anzuchterde an.

Soweit ich weiß nicht. Diese spezielle Erde bekommst du in der nächsten Gärtnerei/Gartencenter.

Ja das gibt es, aber nicht immer. Nur im Frühjahr und Sommer.