Kann man im Media Markt einen Artikel bestellen lassen, der gerade nicht in der Filiale verfügbar ist?
Früher war das noch Saturn bei mir und es ging ohne Probleme etwas da nachzubestellen, wenn sie es da nicht hatten.
Ich bin leider bisher etwas unzufrieden seit dem der Laden von Saturn zu MM gewechselt hat. Ich habe immer zum Beispiel eine Razer Naga Chroma Trinity, weil es keine anderen Mäuse gibt, die 12 Seitentasten haben und musste die nach einige Jahren immer wieder erneuern durch Verschleiß, da ich täglich ziemlich intensiv zocke. Als das noch Saturn war, hatten die die immer da, aber jetzt sieht man bei Media Markt nix mehr von der Maus. Das Einzige, was ich finden konnte war eine, die aber leider Wireless ist.
Außerdem hab ich auch immer einen bestimmten JBL Kopfhörer, den ich gerne verwende, wo aber der Bass mit den Jahren etwas nachlässt und der Bügel überdehnt wird und ich den auch immer nachgekauft hab seit der gute Phillips nicht mehr hergestellt wird, den ich immer zuvor hatte.
Gibt auch einige Musikalben, die ich gerne noch für meine Sammlung haben würde, die aber nicht verfügbar sind da. Selbst in dem Bereich, konnte ich nachbestellen lassen bei Saturn.
Es gibt halt leider keinen Infopoint mehr bei Media Markt, wo man das machen kann. Ich bestelle ungern online, weil viele Anbieter nur Onlinebanking zulassen und ich sowas aus Sicherheitsgründen nicht mache und sowieso nur bares wahres ist. Man wird online viel zu sehr gescammed.
3 Antworten
Sollte auch wwiterhin gehen. Musst halt vir Ort fragen.
PS ich wurde in meinem leben noch nicht gescammed und nutze ne Onlinebank. Sicher, dass du da nicht etwas paranoid bist?
Normal kann man Online bestellen und in deine Filiale liefern lassen,dann kannst du dort Bar bezahlen.
Man kann online in den Markt schicken lassen, somit sollte es im Markt grundsätzlich gehen.