Saturn oder Media Markt?
Welches Geschäft mögt ihr mehr. Media Markt und Saturn sind zwar das selbe Unternehmen aber trotzdem würde ich gerne wissen wo ihr mehr einkauft? Und warum?
32 Stimmen
18 Antworten
ich bin mehr Freund von kleinen Fachgeschäften, da weiss der Verkäufer in der Regel was er mir erzählt. Auch ist die Auswahl da besser. Bei Dingen mit denen ich mich selbst gut auskenne bestelle/kaufe ich da wo es grade am günstigsten ist.
Also ich geh lieber zu Saturn. Einige denken dass Media Markt günstiger ist, was nicht stimmt (hab mal bei Saturn Praktikum gemacht)
Also letzendlich gefällt mir Saturn eben mehr, keine Ahnung ob es an der Farbe liegt.
Ich finde beide Geschäfte gleich gut :-)
Macht für mich keinen Unterschied.
Wenn ich aktuell in einen der Läden muss kaufe ich aber häufiger bei Media Markt, weil es einfach auf dem Weg liegt und bessere Parkmöglichkeiten als der Saturn in meiner Nähe bietet. Früher war ich häufiger bei Saturn, weil es damals auf dem Weg lag.
kommt darauf an, was du kaufen willst. Ich beziehe PC-Hardware zB quasi nur über Online-Anbieter, zB mindfactory.de, ausser Tastatur und Maus, die möchte ich in den Händen halten und ausprobieren. Und da bieten sich Geschäfte wie Media-Markt oder Saturn an, weil sie meist eine grosse Auswahl haben. Eine Kaffeemaschine kannst du auch bei beiden kaufen