AirPods bei Apple oder Media Markt kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die 6 Monate gratis Apple Music auch bei Media Markt. Das steht aber jeweils auch bei den Artikeln in der Beschreibung.

Sollten deine AirPods aus einem Grund nicht funktionieren, werden sie normalerweise eingeschickt. Apple hat drei Versuche, das Produkt zu reparieren, sollte der Fehler dann immer noch bestehen, bekommst du (glaube ich) ein Neugerät - sofern es ein Garantiefall ist! Sollte es kein Garantiefall sein, musst du für die Reparatur aufkommen.

Es macht wirklichen keinen Unterschied, wo du bestellst. Ich persönlich, ziehe Media Markt vor.

Kevka870
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, bei Media Markt und Saturn sind sie leider schon ausverkauft, muss ich jetzt wohl bei Apple bestellen

Ich würde eventuell noch ein wenig warten mit dem kauf da es sehr viele Bugs und defekte momentan gibt und vllt kommt ja auch ein Rabatt.

Aber wenn würde ich sie über Apple kaufen.