AirPods kaputt wo umtauschen?

3 Antworten

Hallo!

Aber klar, das wäre sogar der erste bzw. direkte Weg ----> umgetauscht wird immer da, wo man die Ware gekauft hat. Sofern die Quittung vorhanden ist, sollte es problemlos und sofort machbar sein; bei fehlendem Kassenbeleg wird oftmals im Interesse des Kunden und gutem Service nach einer Kulanzlösung gesucht.

Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewährleistungsansprüche müssen immer dem Händler gegenüber geltend gemacht werden,in dem Fall dem MediaMarkt,also musst Du die sogar im MediaMarkt umtauschen.