Kann man im Europa Park wieder die Tickets direkt an der Kasse kaufen?

1 Antwort

Wäre es nicht irgendwie schneller gewesen, einfach auf der Webseite des Parks nachzuschauen? Da findest du immer aktuelle Informationen und auch, was sich ändert, wenn die Inzidenz steigt.

Aber selbst bei Inzidenz 0 würde aktuell gelten:

  • Online-Ticket erforderlich (Ticketshop oder Kombibuchung mit Übernachtung)
  • Impfbescheinigung, negatives Testergebnis oder Genesungsnachweis nicht erforderlich
  • Maskenpflicht (medizinische Maske) in allen Innenräumen, bei der Attraktionsnutzung, in Anstehbereichen und zusätzlich in allen Bereichen, in denen der 1,5m Abstand nicht eingehalten werden kann. Ohne Maske können die Attraktionen nicht genutzt werden. Stoffmasken sind nicht zulässig. Mehr Infos zur Maskenpflicht

https://www.europapark.de/de/aktuelle-informationen

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan