Europa- Park reingehen ohne bezahlen?
Ich habe gerade nicht viel Geld. Aber möchte mit meinem Bruder in den Europa-Park Rust gehen. Am Haupteingang wollen wir Leute fragen, ob sie uns ihr Ticket kurz "ausleihen", wenn sie drin sind. Also ich mein da wo man rausgeht (dieses Drehteil ganz links), ihr Ticket uns dann geben, weil man darf ja so oft rein wie man will. Die 2 Wärter stehen weiter weg. Also sollte das eigentich kein Problem sein. Würde das klappen?
PS: Bitte nur sinnvolle Antworten
Mfg Fatlum
11 Antworten
Entweder man kann es sich leisten oder nicht wenn man es sich nicht leisten kann kann man auch nicht in den Europapark
- Ich glaube nicht, dass euch jemand sein Ticket gibt.
- Die Karten werden beim Eintritt gescannt. Ich würde mich nicht wundern, wenn dabei markiert wird, dass die Karte schon einmal zum Eintreten genutzt wurde. Wenn du dann mit dieser Karte erneut reingehen willst, brauchst du einen Stempel auf der Hand. Dieser Stempel ist obendrein nur in Schwarzlicht sichtbar.
- Mir ist völlig egal, was du machst. Es ist deine Entscheidung, eine Straftat zu begehen. ABER: Es ist mehr als unfair allen zahlenden Gästen gegenüber, wenn manche Leute einfach reinschleichen, weil sie keine 40€ zahlen wollen. Wenn mehr das machen, werden die Eintrittspreise nochmal um einiges erhöht werden. Ist genau wie beim Schwarzfahren. Ein bisschen Verantwortungsgefühl sollte man in einer Gesellschaft schon aufbringen, finde ich.
Schon, aber meines Wissens nur in Verbindung mit einem Stempel, den du dir beim Rausgehen holen musst. Der Park ist ja nicht blöd und will genau das verhindern, was du versuchen willst.
DAs ist Betrug. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Strafe, die Ihr da womöglich bekommt, ist um einiges höher als der normale Eintritt...
Würden das mehrere so machen, wie du das im Schilde führst, dann wäre mein Lieblingspark zu - aber ganz schnell!!!!
Da ich davon ausgehe, dass mehrere mit solchen Tricks in den Park gehen wollen, werde ich sicherlich den Europapark darauf aufmerksam machen, um solches zu vermeiden!
Man darf doch mit dem Ticket so oft rein und raus am Tag wie man will?