Kann man hier Nutzer so blockieren, dass sie einem selbst nicht mehr antworten können?

Christoph9191  19.08.2022, 15:56

Wozu? Ist das nicht der Sinn von gutefrage?

Moltke66
Beitragsersteller

Ich werde hin und wieder von Nutzern belästigt, die mir immer wieder schreiben.

4 Antworten

Antworten können die einem immer, aber mit einem schreiben eben nicht. Du kannst aber auch seine/ihre Beiträge ausblenden das du diese nicht mehr siehst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber dann hätten die vielen, vielen frustrierten und/oder gelangweilten Streitsucher hier doch keine Beschäftigung mehr! ^^ Es sind schon genug tolle und intelligente User gegangen, weil sie keine Lust mehr auf dieses Niveau hier hatten.

Es wäre schön, wenn dies möglich wäre. Aber das ist hier nicht gewollt. Ich und auch einige andere User, die teils sogar richtig gestalkt wurden, schlugen dies schon im Forum vor. Ich finde die Möglichkeit, die jeweiligen Beiträge bloß auszublenden, völlig sinnlos! Da kann man auch generell ignorieren, beziehungsweise kann so schnell mal irgendein Blödsinn behauptet werden und da man dies ja nicht sieht, kann man sich nicht wehren/rechtfertigen. Auch die Mods hätten mit so einer Funktion bestimmt wesentlich weniger Arbeit. ^^

Nein, kannst du nicht. Du kannst nur deren Inhalte ausblenden lassen, sodass du sie nicht mehr angezeigt bekommst.

Nein, leider nicht. So eine Funktion wäre hier aber dringend nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung