Kann man Nutzer hier blockieren?

4 Antworten

Eine Blockierfunktion gibt es hier nicht, sondern eine Ignorierfunktion.

Um einen Nutzer zu ignorieren, solltest Du auf sein / ihr Profil gehen und die 3 Punkte - Nutzer ignorieren klicken. Dann siehst Du eine Nachricht - darauf musst Du auf " Nutzer ignorieren " klicken, um ihn / sie zu ignorieren. Anschließend kannst Du auch wählen, ob Du die Inhalte dieses Nutzers ausblenden möchtest.

Nachdem Du einen Nutzer ignorierst, kannst Du keine Meldungen, Beiträge oder Interaktionen von dem blockierteten Nutzer ( du kannst das in den Einstellungen bearbeiten ) bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Natürlich geht das.

  1. Profil des Users
  2. 3 Punkte rechts oben
  3. "Nutzer ignorieren
  4. Da wählen ob auch seine Inhalte ausgeblendet werden sollen
  5. Speichern

Hi. Man kann sie ignorieren:

  1. Profil des Users
  2. 3 Punkte
  3. Nutzer ignorieren
  4. Auch Inhalte ausblenden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst Nutzer ignorieren, in dem du auf den Namen klickst und dann auf die drei Punkte rechts klickst.