Kann man hier Freundschaften schließen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Freundschaften können durch gutefrage definitiv entstehen da man hier schließlich auch Menschen (auch mit denselben Interessen) kennenlernen kann. Einen Partner für eine Beziehung solltest du hier aber nicht unbedingt suchen, gutefrage ist schließlich keine Datingplattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black2404  02.09.2023, 00:10

Jaja sag doch wenigstens das du dich mit jemandem angefreundet hast du *******

FireBlue293  02.09.2023, 02:01
@Black2404

Jaja jetzt sieht eh jeder hier dass wir Freunde sind du nette Person xD

FireBlue293  02.09.2023, 14:05
@Black2404

Du hast gesagt ich hab mich mit jmd hier angefreundet man also jetzt tu nicht so 💀

Ich habe hier schon einige sehr sympathische Menschen getroffen. Mittlerweile habe ich zu vielen schon länger Kontakt. Würde behaupten, dass ich mit einerbhand voll Leute hier befreundet bin. Natürlich muss man immer aufpassen. ich gebe persönlich daten immer erst nach längerem Kontakt raus, auf keinen fall an fremde.

Von liebesbeziehungen, die nur auf online Kontakt basieren, halte ich dagegen nichts.

Internet Freundschaften kann man bestimmt schließen aber Beziehungen eher nicht da sollte man ins echte Leben oder zu Not auf Dating-Apps gehen

Freundschaften kann man definitiv schließen.

Es gibt auch Paare, die sich hier gefunden haben und eine Beziehung führen.

Nein. Generell solltest du Internet und RL immer trennen. Aus eigener Erfahrung würde ich dir strikt von Treffen mit Leuten aus dem Netz (Plattform egal) abraten. Suche dir lieber Leute im echten Leben oder finde dich mit dir selbst zurecht. Alles andere ist ein bisschen lebensmüde...