Kann man hier ein sportauspuff Anlage drauf machen ?

1 Antwort

ne Sportanlage gibt es dafür bestimmt evtl musst die heckschürze umarbeiten oder passend kaufen...zum aufsetzen kann man nichts sagen weil wir die Einfahrt nicht kennen,allerdings geh ich davon aus das der öfter mal wo drüber schrabt...den preis find ich persönlich viel zu hoch...Optik u tuning zahlt man beim gebrauchten gewöhnlich nicht mit.Schau mal wie andere so vom Preis her stehen, dann weißt du ob der Preis passt

Locoflexx54
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach findet man sowas nicht für den Preis das weiß der Verkäufer auch

die heckschürze sieht mal geil aus die soll bleiben eine andere kaufen kostet nur wieder aber der braucht Sound

Mariomadda69  09.06.2024, 21:00
@Locoflexx54

Wenn du bereit bist für Optik zu zahlen ok,aber die Anlage wird schwer wenn du die Schürze nicht ändern möchtest

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Naja er will 1,500 tsd für die Felgen haben weil die 3tsd gekostet haben _

macht dann 23tsd für den Wagen