Er liked bilder von anderen Frauen?

6 Antworten

Ich finde die Tatsache, dass es soviele als normal abtun, einfacb erschreckend. Es ist respektlos. Es heißt ja immer, man solle sich keine Sorgen machen, denn ds ist ja nur eine vielleicht gefakte (was jetzr das Aussehen bzgl. Instafilter angeht) oder ein Star an den er eh nicht rankommt. Aber was wäre wenn? Dann würde er den Partner sofort für diese Person verlassen. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen! Wenn man andere Frauen attraktiv findet und vielleicht auch entsprechende Gedanken hat wenn mam Bilder sieht, hat man keinen Respekt vor seinem Partner und ist wahrscheinlich nur mit der Person zusammen, weil man nichts besseres finden konnte.... So sehe ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usaicehockey  09.12.2023, 10:44

du hast eine very very weird view

Ich like pics von Männern und mein Freund likes pics von Frauen

NOTHING WRONG WITH THAT

Ich finde das tatsächlich respektlos gegenüber den anderen der grund ist einfach dafür, das Frauen sehr viele Komplexe haben (auch männer) aber hier geht es gerade um eine Frau die das nicht okay findet.

ich musste und muss immernoch meinen Freund daran erinnern das es mich stört wenn er sowas macht da er sich ja theoretisch dann auf den Körper und das aussehen der Frau konzentriert, mich persönlich stört es aus dem Grund weil ich mir seine Gedanken zu den Bildern die er sieht vorstellen muss (hat sie einen großen Ars*h, bla bla bla…) und es gefällt Ihn ja in diesem Moment anscheinend umsonst liket man das Bild ja ned oder? Vor allem das anzusprechen tut immer weh da ich sehr starke komplexe habe und ich dann immer sagen muss: ,,mich stört es weil ich nicht so aussehe wie die Frauen die du da auf dem Bild likst”

und andere sachen aber das ist eher privat.

Ich glaube viele Männer machen es aus reflex, sie sehen eine gut aussehende Frau die eine gute Figur hat usw. Aber denken die Männer auch währenddessen an uns dabei? Ich meine ich like keine Bilder von Männern da es sich hierbei um respekt bei mir handelt gegenüber Ihn es könnte Ihn ja auch verletzen. Und wie fühlen sich eigentlich Männer wenn Frauen sowas machen? würde mich auch interessieren.

Es ist MEINE meinung zu dem Thema ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuckimo91  03.02.2025, 19:57

Das sehe ich genauso. Warum das Männer machen und sagen: Ist doch nichts dabei (während Sie in einer Beziehung sind) bleibt mir ein Rätsel. Klar kann man das schön finden aber muss man zwanghaft danach suchen oder es durch ein like zeigen: Hey das gefällt mir was ich da sehe, während die Freundin vllt noch daneben sitzt? Finde ich sehr fragwürdig. Zumal diese Frauen auf social media dann noch gepusht werden. Warum muss man überhaupt Bilder von anderen Personen die viel Haut zeigen liken? Ich bin auch der Annahme dass wenn einige Männer die Möglichkeiten haben fremdzugehen es tun würden, nur sie haben noch nicht mal das Angebot. War auch ein Thema zu Anfang meiner Beziehung. Traurig dass (Mann) nicht selbst darauf kommt, sich selbst mal zu hinterfragen. Das hat auch null mit dem Selbstwert einer Frau zu tun, wie das immer dann gerechtfertigt wird, das macht man einfach nicht. Viele Frauen geben dir recht das ist Respektlos. Viele Männer sind einfach nur primitiv.

Wenn etwas optisch ansprechend aussieht kann man das doch mit einem "Like" ausdrücken, da ist nichts dabei 🤷🏻‍♂️.

Man sagt lediglich das einem gefällt was man sieht.

Dabei ist es egal ob es sich auf dem Bild um eine Person von anderen Geschlecht, einen Baum ,ein Motorrad oder sonst etwas handelt.

Es ist nur ein Bild.Das hat absolut nichts mit Single, vergeben oder irgendwelchen anderen Beziehung zu tun

Was soll in ihnen schon vorgehen? Es ist ein ganz normales Verhalten. Er liket weil es ihm gefällt.

Was geht in Frauen vor, die denken der Mann wäre ihr Eigentum und dürfe keine andere Frau mehr ansehen? Das ist krankhaft.

Lovinyounot  07.04.2023, 16:44

Dein Denken ist krankhaft

anonym22142  06.02.2024, 22:42

Abstoßende Denkweise

Ich like pics von Männern und mein Freund likes pics von Frauen

NOTHING WRONG WITH THAT