kann man heute noch vom ,,,Tellerwäscher zum Millionär ,,, werden?

4 Antworten

Wenn jemand genau wüßte, wie das geht, würden es ja alle machen. Aber grob würde ich sagen: Mit der richtigen Idee und viel Glück im IT-Bereich in den USA.

Schau Dir doch mal die Geschichten von Facebook, Twitter, Whatsapp und Co. an: Die Gründer waren zwar keine Tellerwäscher, sondern Studenten, aber sie hatten eine Idee, haben sie umgesetzt, und heute sind sie entweder steinreiche Geschäftsführer oder sie haben ihre Anteile verkauft und sind steinreich, ohne um die Welt reisen zu müssen, um sich wegen ihres inakzeptablen Datenschutzes befragen zu lassen.

Ich hab die Grenze im 58. Lebensjahr geknackt, hab aber auch nicht als Tellerwäscher angefangen, sondern mit 13 als Zeitungsausträger.

StarWarsAll  17.05.2021, 18:47

Sie sind wirklich ein Millionär ?

lesterb42  18.05.2021, 16:32
@StarWarsAll

Ja, bin ich. War so nicht beabsichtigt, hat sich aber so ergeben. Das Leben ist dadurch kein anderes als mit 600.000 €. Was ich brauche, habe ich, was ich nicht habe, brauche ich nicht.

Du brauchst halt ne gute Idee oder viel und gute Bildung

Nein, weil es keine Tellerwäscher mehr gibt. Macht alles die Spülmaschine.