Kann man herausfinden wo ich wohne?

wiki01  31.05.2020, 16:25

Was heißt denn "gecrasht"?

Essmeister3
Beitragsersteller

Mit Codes jemand sein WhatsApp zum Absturz bringen lassen

5 Antworten

Eine Sim-Karte ist in Deutschland mit dem Personalausweis authentifiziert. Also ja, die Polizei kann mit der Unterschrift eines Richters herausfinden, wer Du bist.

Aber was heisst "gecrasht" ?

Essmeister3
Beitragsersteller

Mit Codes die man von Gruppen bekommt von den Leuten deren WhatsApp abstürzen lassen.

Keiner wird deinen Standort orten und der wird dich auch nicht anzeigen. Erstens muss er 18 sein und du mind. 14 damit da was passiert und wenn du sein WhatsApp gecrasht hast (bin mir nicht mal sicher ob das strafbar ist) wird das keiner verfolgen und schon gar nicht dein Telefon orten. Dir wird da nix passieren entspann dich und hol deine Sim-Karte wieder und hol dein WhatsApp wieder. Das sind nur leere Drohungen mit der Anzeige.

Essmeister3
Beitragsersteller

Hab die Zerstört sowieso meine alte

optischTV  01.06.2020, 21:10
@Essmeister3

gott bist du dämlich sorry aber wegen einem kleinen WhatsApp Crash was gefühlt jeder schonmal gemacht hat die SIM-Karte zu zerstören. Als ob die Polizei das mit der SIM machen würde.

Essmeister3
Beitragsersteller
@optischTV

Mit dieser Nummer kann ich sowieso nichts mehr machen

Haha dann bist du schön doof 😅

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dich jemand wegen einem Streit anzeigen wird und selbst wenn die Polizei darf und wird dich deswegen nicht Orten ...

Denk Mal mehr nach und schau weniger Netflix

Gruß DayX19

Essmeister3
Beitragsersteller

Bin 13 und finde Netflix müll lol( ich habe den gecrasht und das ist illegal)

Essmeister3
Beitragsersteller
@optischTV

Hahaha hab einen anderen crasher gefragt und der sagt es wird nichts passieren

Ich bezeifle, das er dich wirklich anzeigt, aber es würde über die IP adresse gehen deine Adresse zu bekommen.

Ausserdem darf man nur bei einer Etführung die Adresse über die Nummer Preisgeben, also wenn die Polizei dich "suchen" will dann über die IP Adresse

wiki01  31.05.2020, 16:35
Ausserdem darf man nur bei einer Etführung die Adresse über die Nummer Preisgeben

Blödsinn, bei jedem Verbrechen.

mainboard654  31.05.2020, 16:47
@wiki01

Also bei uns in der Schweiz schon.

Du brauchst gute Quellen, also zum beispiel die Website von Deutschland

wiki01  31.05.2020, 19:52
@mainboard654

Und an welcher Stelle der Frage in einer deutschen Community steht etwas von Schweiz?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich irgendjemand die Mühe macht, deinen Standort festzustellen, wegen einem Streit? Du schaust eindeutig zu viel Ami-Trash im TV.

Essmeister3
Beitragsersteller

ich Schaue kein tv

wiki01  31.05.2020, 16:33
@Essmeister3

Dann streamst du zu viel Schrott. Du bist einfach mit dieser Sache viel zu unwichtig, als dass man da allzu viel Ermittlungseifer dafür aufbringt.